EINE AKTIE IN FORM EINES SPORTWAGENS - ZERTIFIZIERTE UNIKATE

Mit der Markteinführung des BOLDMEN CR 4 haben wir die Sonderedition FIRST THIRTY Nr. 01/30 – 30/30 aufgelegt, die nunmehr numerisch vergeben ist.

Jeder Roadster dieser Edition war innen und außen sichtbar gekennzeichnet und wird im Markt immer etwas ganz Besonderes sein – mehr Exklusivität ist kaum möglich. Nach dem Auslaufen dieser Sonderserie sind neue Ideen gefragt, welche den Markenkernwerten EXKLUSIVITÄT und INDIVIDUALITÄT gerecht werden – der pure Fahrspaß wird immer mitgeliefert.

Die positive Resonanz von Interessenten im Rahmen von Präsentationen und Probefahrten hat uns dazu bewogen, ab sofort EINZELSTÜCKE des BOLDMEN CR 4 / CR 4 S auf Bestellung zu bauen, was jedem Käufer / jeder Käuferin durch ein ZERTIFIKAT bescheinigt wird.

Eine bestellte Außenfarbe bleibt in der Kombination mit dem gewünschten Leder (Material und Farbe) geschützt und wird es kein zweites Mal geben – jeder Käufer bzw. jede Käuferin erhält somit garantiert ein UNIKAT. Ein solches Angebot ist einzigartig und kann nur eine Manufaktur machen, für einen Massenhersteller wäre es undenkbar. Es wird den Werterhalt aller EINZELSTÜCKE sehr positiv beeinflussen.

Darüber hinaus wird eine bebilderte Dokumentation aller Arbeitsschritte der Manufaktur am handgefertigten Roadster mitgeliefert.

Sie können den BOLDMEN CR 4 / CR 4 S kennenlernen, kontaktieren Sie uns einfach unter den angegebenen Kontaktdaten. Wir ermöglichen Ihnen ein Live-Erlebnis und sind sicher, Sie werden überrascht sein, wie gut dieser Roadster ist. Nicht zufällig haben Fachjournalisten ihn zu den BESTEN der Welt gezählt (AUTO BILD sportscars, Heft 2/2023).

Es gibt Werte, die bleiben, dazu gehören handgemachte, zertifizierte Unikate wie besondere Uhren oder außergewöhnlicher Schmuck, aber auch Sportwagen der besonderen Art – handmade in Germany, eben eine AKTIE IN FORM EINES SPORTWAGENS, ein Solitaire unter den Automobilen.


Fahrzeugübergabe an Christian Geistdörfer

DRIVERS & BUSINESSCLUB MUNICH

Christian Geistdörfer, der wohl beste Rallye-Copilot aller Zeiten und zweifache Rallye-Weltmeister neben Walter Röhrl, Gewinner unzähliger internationalen Rallyes und Träger des Silbernen Lorbeerblatts, der höchsten deutschen Auszeichnung im Sport, übernahm am Business & Drivers Club Munich aus den Händen von BOLDMEN-Geschäftsführern Friedhelm Wiesmann und Michael Käs einen BOLDMEN CR 4 des Sportwagen Zentrums Scharbeutz, dem BOLDMEN-Vertriebspartner in Norddeutschland.

Der Autoenthusiast begeistert sich immer wieder für besondere Neuigkeiten am Markt und freut sich bereits auf schöne Touren mit dem handgefertigten, exklusiven Roadster in der bevorstehenden Frühlings- und Sommersaison – der pure Fahrspaß wird mitgeliefert.


BOLDMEN CR 4 unter den Besten 2022 in illustrer Gesellschaft

Unter der Rubrik „die BESTEN“ wurden im Heft 2/2023 der AUTO BILD sportscars aus hunderten Testfahrzeugen des Jahres 2022 die 14 Highend-Sportler unterschiedlicher Kategorien ausgewählt, die in allen Kriterien am meisten überzeugten und vor allem puren FAHRSPASS liefern. Die preisgekrönten Sportwagen in alphabetischer Reihenfolge:

ABT RS 3-R; Aston Martin DBX 70; Audi RS 3; BMW M4 CSL; BOLDMEN CR 4; Brabus 911; Ferrari 296 GTB; Lamborghini Huracan Tecnica; Lotus Emira V 6; Manthey 911 GT 3; Mc Laren Artura; Porsche 911 GT4 RS; Toyota GR 86; VW Golf R 20 years

Wir freuen uns sehr, bereits ein Jahr nach der Einführung unseres BOLDMEN CR 4 zu den BESTEN zu zählen und den Beweis anzutreten, dass eine kleine Manufaktur mit hochgradigen Spezialisten ein Produkt auf die Beine stellen kann, das den Vergleich mit den Top-Produkten industrieller Konzerne nicht scheuen muss - im Gegenteil, die EXKLUSIVITÄT und INDIVIDUALITÄT eines BOLDMEN kann kein Konzern liefern. Auch die DETAILQUALITÄT unseres Sportwagens gehört zum BESTEN, was am Markt zu finden ist - das bestätigten uns auch Entwickler und Techniker namhafter, deutscher Hersteller aus der Automobilbranche.

Einzelstücke „handmade in Germany“ können kein Sonderangebot sein, für vergleichbare Produkte aus deutscher Massenfertigung werden ähnliche Preise erhoben, obwohl die Fertigung weitaus preisgünstiger ist und Entwicklungs- sowie Werkzeug- und Homologationskosten auf große Stückzahlen umgelegt werden können.

In einer Zeit, in der Elektromobilität als die Lösung schlechthin propagiert wird, haben wir einen Roadster entwickelt, der die modernsten Elektrofahrzeuge überdauern wird.

Wir konnten im ersten Jahr mehr Autoenthusiasten für unseren BOLDMEN CR 4 begeistern und auch mehr Kaufabschlüsse tätigen (trotz Corona-Pandemie und Energiekrise), als es mir im Jahre 1993 mit der Einführung des seit Jahren legendären Wiesmann Roadster MF 3 gelungen ist. Legenden beginnen im Stillen und werden irgendwann zur automobilen Historie zu Preisen am Markt, die weit über den damaligen Neupreisen liegen - werden Sie Teil davon!


BOLDMEN CR 4 / CR 4 S on Tour

Liebe Roadster-Freunde,
wir laden Sie ein, unseren BOLDMEN CR 4 / CR 4 S live zu erleben - lassen Sie sich überraschen!
Die Veranstaltungen und Events 2024 sind zur Zeit in Planung und werden nach und nach hier veröffentlicht.

 

 

21. – 23. Juni 2024: MYLE 24, Mobility Festival in der Motorworld München

Im Rahmen des MYLE-Festivals präsentieren wir unseren BOLDMEN CR 4 S im Showroom der Firma Mohr in der Motorworld. Dort werden die Besucher eine große Auswahl an sehr exklusiven Fahrzeugen finden, die in der Anzahl kaum irgendwo sonst zu sehen sind. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 

28. – 30. Juni 2024: internationales POLO-TURNIER in Holzkirchen (nahe Tegernsee)

Verbinden Sie einen Ausflug an den Tegernsee mit dem Besuch des POLO-TURNIERS in Holzkirchen. Sie werden harte Kämpfe um Tore erleben, sowohl die Reiter/innen als auch die Pferde gehen an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit. Nebenbei können Sie unseren BOLDMEN CR 4 S kennenlernen, wir stehen Ihnen beratend zur Seite.


29. Mai 2024: ARCOSJET-EVENT in Genf

Die Firma ARCOSJET handelt mit Privatflugzeugen und Helikopter und lud im Rahmen der Fachmesse in Genf ihre Kunden und Geschäftspartner zu einem Event mit weit über 300 geladenen Personen ein. Man war auf der Suche nach besonderen Fahrzeugen, die im Rahmen des Events präsentiert werden sollten und stieß neben LUCID (eine amerikanische Limousine mit Elektroantrieb) auf BOLDMEN, ein Roadster, welchen die internationalen Gäste weitgehend noch nicht kannten. Der Event wurde hervorragend organisiert, die Live-Musik sowie das Catering waren vom Feinsten, die Stimmung unter den Gästen steigerte sich von Stunde zu Stunde. Wir möchten uns bei ACROSJET für die Einladung bedanken und konnten den Bekanntheitsgrad unserer Marke maßgeblich steigern sowie zahlreiche Interessenten gewinnen.

21. Mai 2024: BOLDMEN in Hamburg

Die „BOLDMÄNNER“ treffen sich in einem Stadtteil von Hamburg, da ein gemeinsames Treffen mit der Reederei CUNARD ansteht, welche Luxus-Kreuzfahrten auf der Queen Anne, Queen Mary 2, Queen Victoria und Queen Elizabeth anbieten. Es wird spät und es gibt schnell noch ein legendäres Fischbrötchen.

18. - 20. Mai 2024: Fahrzeugpräsentation des Sportwagen Zentrums Scharbeutz auf Sylt über Pfingsten

Bei herrlichstem Wetter präsentierte unser Partner, das Sportwagen Zentrum Scharbeutz, exklusive Fahrzeuge auf Sylt. Christian Geistdörfer und wir waren mit dem BOLDMEN für Sie vor Ort. Unser CR 4 S war ständig unterwegs auf der Insel und begeisterte seine Fahrer/innen im Rahmen von Probefahrten. In der Butcherei genossen die Gäste das stylische Ambiente und die erstklassige Speise- und Weinauswahl.

Am Sonntagabend hatten wir eine Veranstaltung mit 32 Gästen, die auch an der Ausfahrt über die Insel teilgenommen hatten. Wir wurden vom Sternekoch Alexandro Pape kulinarisch verwöhnt, Christian Geistdörfer und Friedhelm Wiesmann unterhielten die Gäste mit interessanten Erlebnisberichten.

16. Mai 2024: Besuch bei der AHAG Münsterland GmbH in Dülmen

Friedhelm Wiesmann besuchte die AHAG Münsterland GmbH mit einem BOLDMEN CR 4 S an seinem Heimatort Dülmen. Die AHAG in Dülmen (ehemaliges BMW Wiesmann Autohaus) eröffnete neben dem BMW-Betrieb ein neues KIA-Autohaus und vertritt auch die Marke BOLDMEN.

15. Mai 2024: Besuch des Automobilclubs Schwabmünchen in unserer Manufaktur

Der Besuch einer Sportwagen-Manufaktur ist für Autoenthusiasten immer etwas ganz Besonderes. So verfolgten Mitglieder des AMC Schwabmünchen den Vorträgen von Harald und Michael Käs sowie Friedhelm Wiesmann mit großem Interesse und wollten unseren Roadster im Detail kennenlernen. Nach einem zwischenzeitlichen Imbiss warfen sie auch einen Blick in die Produktion und ließen sich über die Vorzüge von CARBON informieren.

04. - 05. Mai 2024: TAGE der OFFENEN TÜR bei unserem VERTRIEBSPARTNER, dem SPORTWAGEN ZENTRUM SCHARBEUTZ

Alljährlich im Frühjahr öffnet das SPORTWAGEN ZENTRUM SCHARBEUTZ am Wochenende seine Türen für interessierte Autoenthusiasten. Dabei darf BOLDMEN natürlich nicht fehlen, das Zentrum vertritt unsere Marke im Norden Deutschlands. In diesem Jahr wurde eine Ausfahrt an der Ostsee unter der Führung von Christian Geistdörfer und Friedhelm Wiesmann organisiert, an der Sportwagen-Fahrer/Fahrerinnen der Marken Audi, BMW, BOLDMEN, Lamborghini, Maserati, Mercedes und Porsche teilnahmen. Am Abend erzählten Christian Geistdörfer und Friedhelm Wiesmann im Rahmen eines 5-Gänge Menüs des Sternekochs Lutz Niemann im Seehotel Maritim (Timmendorfer Strand) Geschichten aus ihren aufregenden Leben.

Christian Geistdörfer:

der beste Rallye-Copilot aller Zeiten
2-facher Weltmeister als Copilot von Walter Röhrl
Gewinner unzähliger Rallyes
Träger des Silbernen Lorbeerblatts, der höchsten deutschen Auszeichnung im Sport
Christian Geistdörfer hat zudem als Unternehmer und Manager große Erfolge vorzuweisen

Friedhelm Wiesmann:

Legende der Sportwagen-Szene
36 Jahre Sportwagen-Manufaktur:
WIESMANN – EVERYTIMER – BOLDMEN.
Wie kommt man dazu, aus dem Nichts heraus eigene Sportwagen zu entwickeln, zu bauen und zu vertreiben?

30. März 2024: BOLDMEN-Präsentation am Tegernsee

Bei gutem Wetter lohnt es sich immer wieder, unseren BOLDMEN am Tegernsee in Rottach-Egern und Umgebung an einer publikumswirksamen Stelle zu parken und unzählige Passanten auf unseren Roadster aufmerksam zu machen. Man erhöht den Bekanntheitsgrad der Marke, kommt mit Interessenten ins Gespräch und bietet ihnen auch eine Probefahrt an. Die ersten Schritte bis zum Kaufabschluss sind gemacht.

30. März 2024: Schauspieler Jan Hartmann im BOLDMEN CR 4 S

Der aus vielen Filmen und Serien bekannte Schauspieler Jan Hartmann ist durch einen zufälligen Kontakt auf BOLDMEN gestoßen und wollte als Autoenthusiast unseren Roadster gerne kennenlernen. Wir ließen es uns nicht nehmen, seinen Erstkontakt mit unserem Sportwagen per Videoaufnahmen festzuhalten.


Ein Rückblick auf das Jahr 2023

30. September - 03. Oktober 2023 Keitum auf Sylt

Mit unserem Vertriebsparter, dem Sportwagen Zentrum Scharbeutz, präsentierten wir erneut eine Auswahl renommierter Sportwagen: ABT, Ferrari, Maserati, Porsche und natürlich unseren BOLDMEN vor der Butcherei in Keitum.

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!

23. - 26. September 2023 - Erster BOLDMEN / WIESMANN-Event

Die gemeinsame Fahrt mit BOLDMEN- und WIESMANN ROADSTERN führte uns über die schönsten Straßen Bayerns und Tirols entlang am Ammersee, am Starnberger See bis hin zum ersten Zwischenstopp am Tegernsee. Weiter ging es zum Achensee, über Wörgl und schöne Passstraßen nach Going bei Kitzbühel zum Stanglwirt, in dem wir unser Quartier bezogen. Am Tag darauf erkundeten wir die Gegend rund um Zell am See und kamen zu einer Hütte hoch in den Bergen, wo wohl niemals zuvor eine solche Ansammlung von außergewöhnlichen Sportwagen zu sehen war.

Die Stimmung unter Gleichgesinnten war hervorragend, alle Teilnehmer/innen möchten im nächsten Frühjahr an unserem Zweiten BOLDMEN / WIESMANN-Event wieder teilnehmen. Die Planungen dazu haben bereits begonnen.

08. - 09. September 2023 Schwäbisch-Gmünd

Bei Traumwetter mit vielen tollen Menschen und faszinierenden klassischen Fahrzeugen durften wir die 2. WAC GLOBO Stauferland Historik als Vorausfahrzeug begleiten. Ein herzliches Dankeschön für die perfekte Organisation und anregende Gespräche!

20. - 22. Juli 2023 Buchholz

Im Rahmen der BMW M Drive Tour weckte unser BOLDMEN CR 4 S am STADAC-Standort in Buchholz die Neugier der sportlich ambitionierten Teilnehmer.

06. - 09. Juli 2023 - Genf

Nachdem der Genfer Automobilsalon seine Pforten seit längerer Zeit geschlossen hat, fand endlich mal wieder eine sehenswerte Sportwagenshow in Genf auf dem Gelände der Uhrenmannufaktur Franck Muller und der stilvollen Umgebung der Domaine du Grand Malagny statt. Wir waren mit unserem BOLDMEN mittendrin und stellten einen Testwagen, der permanent unterwegs war. 

Weitere Informationen zu diesem besonderen Event finden Sie unter https://www.genevasupercarshow.com/

29. Juni bis 02. Juli 2023   BOLDMEN AUF SYLT

Wir waren auf Deutschlands nördlichster Insel und besuchten neben verschiedenen Veranstaltungen auch das endlich wieder stattfindende Festival Kampen Jazz by Till Brönner. Große Kunst.

27. - 29. Mai 2023 - Sylt 

Sportwagen & Kochkunst in Keitum.

Unser Partner Sportwagen Zentrum Scharbeutz hat an dem langen Wochenenende Exponate u.a. der Marken ABT, Maserati und Ferrari an der Butcherei in Keitum ausgestellt. Und selbstverständlich war auch BOLDMEN mit von der Partie. 

Es war uns eine Freude, unzähligen Besuchern unseren Roadster in entspannter Atmosphäre näherzubringen. 

LIKE NO OTHER.

20. Mai 2023 - Como

Im Rahmen des legendären CONCORSO D’ELEGANZA VILLA D’ESTE war der BOLDMEN CR 4 S im Park der Villa Erba für die internationale Car Community zu sehen. Eine tolle Veranstaltung der Wheels & Weisswürscht Organisation.

13. Mai 2023 - Dietzenbach

Zur Eröffnung des neuen Showrooms der Brass Premium Cars konnten wir unsere Nummer 01 von 30 dem interessierten Publikum in Dietzenbach vor den Toren Frankfurts vostellen.

12. - 14. Mai 2023 - München - MOTORWORLD

3 Tage lang wurden die exklusivsten Fahrzeuge der Welt dem geneigten Publikum im Rahmen der 2. Auflage des MYLE-Festivals unter dem Motto "Das Schönste, Schnellste & Spannendste" präsentiert.

Friedhelm Wiesmann referierte am 12. Mai als Speaker über das Thema Sportwagen-Manufakturen und gab einen Einblick in über 35 Jahre automobile Leidenschaft.

29. April 2023 - Filderstadt-Bernhausen

Wir freuten uns, wieder einmal hinter die Kulissen des Classic Car Refugiums blicken zu dürfen und bei der Saisoneröffnung der Werkstatt der PEMAC Fahrzeugtechnik GmbH unseren BOLDMEN zu zeigen. 

Tolle Fahrzeuge und Benzingespräche! 

23. April 2023 - Böblingen

Tausende von Besuchern konnten es kaum erwarten, die ersten Sonnenstrahlen des Jahres zusammen mit dem herrlichen Anblick toller Fahrzeuge der verschiedensten Jahrgänge und Marken, sowie dem Sound von Motoren zu genießen.

Großartige Resonanz und ein Dank an die vielen Helfer! Immer wieder eine klasse Veranstaltung der MOTORWORLD Stuttgart.

06. - 24. April 2023 - Monaco und die Cote d'Azur

Ob am Yachthafen, vor dem Casino oder an der legendären Rennstrecke - unser BOLDMEN macht immer eine gute Figur.

09. April 2023 - Kitzbühel

Ostern in Österreich - mit vielen bunten Farben.

07. April 2023 - Rottach-Egern

Auch bei durchwachsenem Wetter immer eine Ausfahrt wert - der Tegernsee.

06. April 2023 - Roquebrune - Cap Martin

Unsere Nummer 12 von 30 vor dem Maybourne Riviera und herrlichem Blick auf Monaco.

05. April 2023 - Welden

Entspannte Enthüllung unserer Nummer 01 von 30 mit Tomke und Roman - vielen Dank für Euren Besuch bei uns!

02. April 2023 - München - MOTORWORLD

Der offizielle Saisonauftakt der MOTORWOLD München markiert den Beginn der Frühlingssaison. Im Showroom der MOHR GROUP konnten wir unseren Roadster dem Publikum zeigen.

01. April 2023 - OSTSEE / SCHARBEUTZ 

Ein Besuch an der Ostsee lohnt sich zu jeder Jahreszeit: weitläufige Spaziergänge am Strand entlang, hervorragende Luft, sehenswerte Orte mit erstklassigen Hotels und besten Restaurants, eine ideale Entspannung vom Alltag in schönster Umgebung.

Bei der Eröffnung des neuen, beeindruckenden Showrooms unseres Vertriebspartners Sportwagen Zentrum Scharbeutz konnten handverlesene Luxuswagen für Autoenthusiasten der Marken ABT, Aston Martin, Ferrari, Jaguar, Lamborghini, Maserati, Porsche, Wiesmann und natürlich unsere BOLDMEN CR 4 / CR 4 S begutachtet werden.

Wir danken dem gesamten Team für die tolle Organisation!

25. März 2023 - Stuttgart

Im Rahmen der " Langen Nacht der Museen" und vielen wunderbaren klassischen Automobilen konnte sich der BOLDMEN vor historischer Kulisse in Szene setzen.

23. März 2023 - Schwäbisch-Gmünd

In der Manufaktur B26 erfreuten sich 130 Gäste an dem Vortrag Friedhelm Wiesmanns über die Historie Wiesmann - Everytimer - BOLDMEN. Vielen Dank allen Beteiligten!

20. März 2023 - Welden

Daniel Abt zu Besuch bei uns in der Manufaktur. Ausführliche Rezension und Fahrbericht auf seinen Kanälen - wir bedanken uns für den Tag mit vielen PS-Gesprächen.

16. - 17. März 2023 - Mönchengladbach

Eine launige Veranstaltung, die viel Freude gemacht hat. Vielen Dank an das Team der P.E.P. Factory und den PEPers Club.

01. März 2023 - Düsseldorf

Beim Soft-Opening des b'mine Hotels in Düsseldorf konnte der BOLDMEN mit auf das Zimmer genommen werden. Tolle Idee und super Service des Hotels.